Startseite

Live TV

TV-Programm

Sendungen

Ratgeber

Anmelden
Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm

1977 • 5 Staffeln • Ab 6

Familie

Um 1870 in Walnut Grove, einem kleinen Städtchen im Norden Amerikas: Die Ingalls bewirtschaften eine kleine Farm, die die Familie mal recht, mal schlecht ernährt.

Weitere verfügbare Episoden

Der Überfall

S6 E134: Der Überfall

Als sich drei Verbrecher gewaltsam Zutritt in die Blindenschule verschaffen, muss Charles Ingalls um das Leben seiner Töchter kämpfen, die von den Gangstern in der Schule als Geiseln festgehalten werden.

45 Min. · Ab 0

Alle Infos zu Unsere kleine Farm

Inhalt

Um 1870 in Walnut Grove, einem kleinen Städtchen im Norden Amerikas: Die Ingalls bewirtschaften eine kleine Farm, die die Familie mal recht, mal schlecht ernährt. Doch auch wenn es wirtschaftlich nicht so gut läuft, lassen sich die Ingalls davon nicht unterkriegen. Auch nicht durch Rückschläge im Privatleben, denn sie wissen: Solange die Familie zusammenhält, kann nichts wirklich schiefg...

Infos zur Show

Genres

Familie

Personen

Melissa Gilbert

Das könnte dir auch gefallen

© 2022 Seven.One Entertainment Group GmbH
Datenschutz