The Voice Kids 2023: Yumi mit "Fields of Gold" - diese unglaubliche Stimme macht alle sprachlos

  • 05:49 Min
  • 24.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E03

Yumi hält sich eigentlich für keine Rampensau - kaum zu glauben, wenn man ihren Auftritt bei "The Voice Kids" 2023 betrachtet. Sie singt "Fields of Gold" von Sting und zeigt: Schweigen ist Silber, Singen ist Gold. Kann sie die Coaches zum Buzzern bringen?

Yumi begeistert die Coaches mit ihrem Auftritt bei den Blind Auditions

Yumi war schon viel mit ihrer Familie auf Reisen, doch die größte Reise beginnt für sie jetzt bei "The Voice Kids". "Ich bin definitiv keine Rampensau, egal wie oft ich auf der Bühne stehe, ich werde immer nervös sein, bevor ich raufgehe”“, erzählt sie vor ihrem Auftritt. Bei den Blind Auditions singt die 15-Jährige "Fields Of Gold" von Sting und begeistert damit die Coaches. Vor allem Alvaro ist sofort gebannt von Yumis Gesang, weshalb er sich bereits nach wenigen Sekunden entscheidet zu buzzern. Auch die anderen Coaches zögern nicht lange und tun es ihrem Mit-Coach gleich. "Jeder hier war verzaubert, es war wie ein Engel, der hier reinkam und gesungen hat, das war wirklich ein ganz großes Kino", kommentiert Wincent ihren Auftritt. Yumi hat die Qual der Wahl, für welches Team sie sich nun entscheidet.

Yumi singt "Fields Of Gold" von Sting bei den Blind Auditions

Der Song "Fields Of Gold" erschien im Jahre 1993 auf dem Studioalbum "Ten Summoner'´s Tales". Gesungen und geschrieben wurde er von dem britischen Sänger Sting. In diesem Lied beschreibt der Musiker eine Erinnerung an ein englisches Herrenhaus, das im Sommer von golden schimmernden Getreidefeldern umgeben ist. Der Song zählt zu den bekanntesten Liedern von Sting und ging in die UK Single-charts und die "Billboard Hot 100" der USA ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group