The Voice Kids 2023: Mia J. mit "Train Wreck" - ein mysteriöser Auftritt lässt die Coaches rätseln

  • 07:31 Min
  • 14.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E06

Auf der Bühne ist nur ein großer Vorhang zu sehen. Dahinter versteckt sich eine große Stimme. Mia singt bei "The Voice Kids" 2023 den Song "Train Wreck" von James Arthur. Haben die Coaches alle gebuzzert, wenn der Vorhang fällt?

Wer versteckt sich hinter dem Vorhang?

Die 14 Jahre alte Mia kommt aus Lüneburg bei Hamburg. In den Blind Auditions singt sie mit ihrer besonderen Stimme den Song "Train Wreck" von James Arthur und möchte damit die "The Voice Kids"-Coaches von sich überzeugen. Bei ihrem Auftritt gibt es eine kleine Besonderheit. Mia singt hinter einem Vorhang, sodass sich das Publikum in die Situation der Coaches hineinversetzen kann. Wincent und Michi und Smudo gefällt die Performance so gut, dass sie für Mia buzzern.

Mia J. performt ihre Blind Audition hinter dem Vorhang

Erst als die Entscheidung bereits gefallen ist und sie den Song ein zweites Mal performt, fällt der Vor-hang und alle Zuschauer und Coaches dürfen sich den Auftritt noch einmal gemeinsam anschauen. Kann Smudo sie mit den Worten "Ich bin sehr happy, dass wir uns haben von der Stimme überzeugen lassen. Also natürlich kommst du so tief, das ist schon eine Überraschung. Herzlich willkommen in der Show", für Team Fanta gewinnen oder entscheidet sich Mia schlussendlich doch dazu, in Team Wincent zu gehen?

"Train Wreck" von James Arthur

"Train Wreck" ist ein Song des britischen Sängers James Arthur. Er erschien 2016 auf dem Album "Back From The Edge". Vier Jahre später folgte eine Akustikversion des Liedes, die auf der Social-Media-Plattform Tiktok viral ging. In dem Song beschreibt James Arthur, wie er nach seiner Teilnahme bei "The X Factor 2012" in einem emotionalen Loch gefangen war. Dieser Song half ihm aus seiner misslichen Lage und setzte den Grundstein für das 2016 erschienene Album.


© 2024 Seven.One Entertainment Group