Jayden mit "In The Stars" in den Knockouts: Ein galaktischer Auftritt

  • 02:20 Min
  • 05.05.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E09

Das Lied "In The Stars" von Benson Boone erfordert besonders anspruchsvolle Atemtechniken. Dieser Herausforderung ist Jayden mit seiner herausragenden Stimme auf alle Fälle gewachsen. Wird Coach Wincent Weiss mit Jayden ins Finale gehen?

Jaydens gefühlvolle Stimme geht unter die Haut in Folge 9

Bereits in den Blind Auditions konnte Jayden mit seiner großartigen Stimme alle Coaches von sich überzeugen. Mit Team Wincent zieht er jetzt in die Knockouts. Auch Wincent Weiss hört nicht mehr auf, von dem jungen Talent zu schwärmen. Er singt den Song „In The Stars“ von Benson Boone. Sein Coach ist sich sicher, dass der Song kein leichter ist. Wird Jayden die Herausforderung meistern?

Kaum steht Jayden auf der Bühne, beginnt er zu singen. Die Schwierigkeiten des Songs scheinen wie vergessen. Das Publikum bricht in Jubeln aus. Mit seiner sanften Stimme und mit viel Emotionen versetzt Jayden das „The Voice Kids“-Studio zum Staunen. Nicht nur Wincent Weiss, auch die anderen Coaches sind von seinem Auftritt überwältigt. Nach Jaydens Auftritt regnet es Lob von seinem Coach. Doch reicht Jaydens Performance für den Einzug in das große Finale von „The Voice Kids?“

Herzzerreißende Ballade: “In The Stars” von Benson Boone

Die Ballade „In The Stars” von Benson Boone wurde 2022 veröffentlicht. Der Song ist tief emotional und persönlich, denn er handelt von dem Verlust eines geliebten Menschen. Benson Boone schrieb den Song, um über den Verlust seiner geliebten Großmutter hinwegzukommen. Der Sänger ist ein aufstrebender US-Künstler und auch auf Social Media sehr aktiv.


© 2024 Seven.One Entertainment Group