The Voice Kids 2023: Cajus mit "Gangsta's Paradise" - mit dem Comeback will er es den Coaches zeigen!

  • 05:23 Min
  • 21.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E07

Cajus war vor fünf Jahren schon einmal bei "The Voice Kids". Nachdem er weiter an seinem Gesang gearbeitet hat, ist er 2023 zurück. Dieses Mal will er die Coaches bei seinem Auftritt mit "Gangsta's Paradise" von Coolio überzeugen. Gibt es ein Happy End?

Das Ziel im Fokus: Cajus in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2023

Es ist nicht das erste Mal, dass der 15-jährige Cajus auf der "The Voice Kids"-Bühne steht. Bereits 2019 performte er einen Song in den Blind Auditions, doch konnte er die Coaches leider nicht von sich überzeugen. Jetzt möchte er es noch einmal probieren und seine Familie stolz machen. Cajus möchte den Coaches zeigen, was aus ihm geworden ist. Hierfür hat er den Song "Gangsta's Paradise" von Coolio feat. L.V. mit im Gepäck. Lässig und cool, mit voller Stimmpower: Das ist Cajus. Das Talent begeistert von Anfang seiner Performance an das Publikum und die Jury. Mit seinem lässigen Rap versetzt er das ganze Studio in Hip-Hop-Laune. Da muss sogar Coach Wincent Weiss lässig im Beat mit nicken. Gelingt es Cajus dieses Mal, dass sich die Coaches für ihn umdrehen?

Song Gangsta's Paradise von Coolio feat. L.V.

Der Rapsong "Gangsta's Paradise" wurde 1995 von Coolio feat L.V. als Single veröffentlicht. Der Song ist der Soundtrack des Films "Dangerous Minds". Der Song wurde weltweit erfolgreich und erreichte in verschiedenen Ländern Platinstatus. Coolio singt den Song aus der Perspektive eines jungen Mannes, der in einem Ghetto an der West Coast in den USA aufwächst. Ein Thema ist die Kriminalität. "Gangsta's Paradise" ist Coolios erfolgreichstes Lied.


© 2024 Seven.One Entertainment Group