The Voice Kids 2023: Blanche mit "Reflection" - diese märchenhafte Vorstellung rührt zu Tränen

  • 07:22 Min
  • 24.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E03

Blanche ist ein großer Disney-Fan. Deswegen hat sie sich für den Song "Reflection" aus Disney's Mulan entschieden. Der emotionale Auftritt bei "The Voice Kids" 2023 bringt Coach Lena zum Weinen und begeistert alle. In welches Team will Blanche?

Blanche singt sich zum Vierer-Buzzer

Nicht nur die Akrobatik bereitet der Elfjährigen sehr viel Freude, sondern auch die Musik. "Mein größter Traum ist es, 'The Voice Kids' zu gewinnen und dann Sängerin zu werden. Ich liebe einfach Musik", berichtet Blanche vor ihrem großen Auftritt. Bei den Blind Auditions singt sie den Song "Reflection" aus dem Disney-Film "Mulan". Mit ihrer Performance erobert sie die Herzen der Zuhörer im Sturm und kommt mit einem Vierer-Buzzer ihrem großen Traum ein Stück näher. Für wen wird sie sich entscheiden?

Blanche performt mit Coaches einen Disney-Song

Sowohl Blanche als auch die Coaches sind große Disney-Fans. Kurz bevor sie eine Entscheidung trifft, in welches Team sie gehen wird, entscheiden sich Alvaro und Lena spontan dazu, mit ihr einen Song aus ihrem Lieblings Disney-Film "Aladin" zu singen.

"Reflection", ein Song aus Disneys "Mulan"

"Reflection" ist der Soundtrack des 1998 erschienenen, animierten Disney-Films "Mulan". Geschrieben und produziert wurde er von Matthew Wilder und David Zippel. Im Film singt die Tony-Award-Gewinnerin Lea Alonga das Lied. Außerdem wurde der Song von der amerikanischen Sängerin Christina Aguilera aufgenommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group