Zum Inhalt springen
Promis backen privat

Die Lieblingsrezepte von Thomas Rath und Luca Hänni

SAT.1Staffel 2Folge 4vom 01.03.2023
Die Lieblingsrezepte von Thomas Rath und Luca Hänni

Die Lieblingsrezepte von Thomas Rath und Luca HänniJetzt kostenlos streamen

Promis backen privat

Folge 4: Die Lieblingsrezepte von Thomas Rath und Luca Hänni

43 Min.Folge vom 01.03.2023Ab 6

Thomas Rath zeigt, wie sein Lieblings-Käsekuchen "à la Jacques" perfekt gelingt. Im heimischen Ambiente präsentiert der Modeschöpfer aber nicht nur sein Backtalent, sondern begeistert auch mit viel Liebe zum Detail. Auch Luca Hänni lädt in seine Küche ein und kombiniert als Rüblikuchen-Profi den Schweizer Klassiker mit einer Käsefüllung in Form eines Karotten-Cheesecake-Gugelhupfs. Dabei gibt er mit seiner authentischen Art auch viele private Einblicke.