Rainers filmreifer Action-Alltag: Bankräuber und Schießereien

  • 03:07 Min
  • 03.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E16

Wenn Rainer Gottwald aus seinem Leben erzählt, halten alle anderen Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2022 die Luft an. Man glaubt kaum, bei wie vielen skurrilen Begebenheiten Rainer zugegen war. Erfahre jetzt, was Rainer für krasse Sachen erlebt hat!

Wenn Rainer Gottwald aus seinem Leben erzählt, halten alle anderen Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2022 die Luft an. Kein:e andere:r der Kandidat:innen im Haus hatte eine derart bewegende Vergangenheit.

Auch wenn Rainers Leben immer ein Abenteuer war – sein Karibik-Aufenthalt war sicherlich ein Höhepunkt. Neben Schießereien in Caracas und Villen-Aufenthalten bei Bankräubern in Santo Domingo, erzählt der 56-Jährige auch von seinen zwielichtigen Geschäften.

Denn der gebürtige Baden-Württemberger verdiente sich seinen Lebensunterhalt in der Karibik unter anderem mit Wettgeldern aus bezahlten Boxkämpfen und mit der Fälschung von Marken-T-Shirts.

Die Geschichten sind so wild, dass ausnahmsweise gar Sam Dylan die Worte fehlen. Die ganze hollywoodreife Story erfährst du im Clip.


© 2024 Seven.One Entertainment Group