Dritte Titte: Setzt Micaela Schäfer noch eine(n) drauf?

  • 02:14 Min
  • 06.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E19

Micaela Schäfer hat sich zuletzt ihren langersehnten Traum der Herznippel erfüllt. Doch ihre Sehnsucht nach operativen Verschönerungen scheint noch nicht gestillt. Ob sie den nächsten Eingriff tatsächlich wagen wird? Sam und Katy sind skeptisch …

Bevor sie sich die Kussmünder auf die Brüste tätowieren ließ, zierten Herzen ihre Nippel. Das führte schon zu Irritationen bei einem Job in der Vergangenheit, wie Micaela den anderen Bewohner:innen erzählt.

Von einer dritten Brust träumt sie schon lange. Bisher hat sie um die 80.000 Euro in Schönheits-OPs investiert. Ob es in Zukunft noch mehr werden, wird sich wohl mit der Zeit zeigen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group