Dating-Tipps von Tanja Tischewitsch: So entlarvt man Lügner:innen!

  • 03:08 Min
  • 02.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E15

Doreen Steinert berichtet aus ihrem Dating-Leben. Tanja Tischewitsch ist eine wahre Dating-Expertin, deswegen hilft sie Doreen und uns mit hilfreichen Dating-Tipps. Erfahre jetzt, wie du den nächsten Dating-Fail verhindern kannst!

Im Loft geht es wieder einmal um das Thema Dating. Doreen erzählt einige ungewöhnliche Geschichten, die sie erlebt habt. Tanja Tischewitsch kann dabei nicht an sich halten: "Nein, Doreen! Stop!" Dann kommt die selbsternannte Sigmund-Freud-Nachfolgerin richtig in Fahrt und beginnt Ratschläge fürs Online-Dating zu verteilen.

"Ich bin der beste Dating-Experte ever", sagt Tanja in aller Bescheidenheit. Sie erklärt, wie sie sich vor verrückten Männern schützt, was man bei jedem Blind Date beachten sollte und wie man beim Schreiben vorgehen sollte. Am Ende ist Doreen schwer beeindruckt und freut sich auf noch weitere Tipps von Tanja.


© 2024 Seven.One Entertainment Group