Startseite

Live TV

TV-Programm

Sendungen

Ratgeber

Anmelden
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

2013 • 4 Staffeln • Ab 12

Scripted_reality

Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In "Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!" krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten.

Weitere verfügbare Episoden

Voll auf die Fresse

Der 14-jährige Schüler Axel scheint seine Aggressionen nicht im Griff zu haben. Erst verwüstet er ein ganzes Klassenzimmer und schlägt dann auch noch seine Lehrerin krankenhausreif. Neben dem Schulverweis droht nun sogar Jugendhaft. Bildrechte: SAT.1.

43 Min. · Ab 12

Infos zur Show

Genres

Scripted_reality

Das könnte dir auch gefallen

© 2023 Seven.One Entertainment Group GmbH
Datenschutz