Anna und die Liebe

Anna und die Liebe

2009 • 5 Staffeln • Ab 6

Drama

Anna Polauke könnte alles haben: Mit ihrem Talent, ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit wäre sie überall willkommen - auch in der Werbeagentur Broda, ihrem Wunscharbeitgeber. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht eine unüberwindliche Hürde: Anna ist entsetzlich schüchtern.

Weitere verfügbare Episoden

Das Finale

S5 E926: Das Finale

Auf Palomas und Enriques Hochzeit muss Nina zittern: Wird Carla zum Schluss noch einmal ihr Leben ruinieren und Luca vor ihren Augen erschießen?

22:31 Min · Ab 6

Infos zur Show

Genres

Drama

Personen

Winfried Bonengel

Das könnte dir auch gefallen

© 2022 Seven.One Entertainment Group GmbH
DatenschutzNutzungsbedingungenJugendschutzKontakt und HilfeImpressumDatenschutzeinstellungen