Startseite

Live TV

TV-Programm

Sendungen

Ratgeber

Anmelden
Achtung Abzocke - Peter Giesel rettet den Urlaub

Achtung Abzocke - Peter Giesel rettet den Urlaub

2022 • 5 Staffeln • Ab 12

Dokutainment • Reality

Peter Giesel trifft Deutsche, die aufs Übelste übers Ohr gehauen wurden und stellt die fiesen Abzocker vor Ort zur Rede. Zeigen die Betrüger Reue? Und kann der Experte den Geschädigten helfen, wenigstens den finanziellen Schaden wieder auszugleichen?

Weitere verfügbare Episoden

Niemand fühlt sich zuständig für die Reisenden!

S2022 E1: Niemand fühlt sich zuständig für die Reisenden!

Peter Giesel ereilt ein Hilferuf von Sven: Er wollte mit einer Gruppe ein Ferienwochenende in einer Finca auf Mallorca verbringen - doch Sven ist auf Betrüger hereingefallen. Auch die Greiffs staunt nicht schlecht, als sie ihr Hotel nicht beziehen können.

1 Std. 28 Min. · Ab 12

Infos zur Show

Genres

DokutainmentReality

Das könnte dir auch gefallen

© 2022 Seven.One Entertainment Group GmbH
Datenschutz